Posaunenchor Wendlingen / Zizishausen

Am Sonntag, 01.Juli 2018 treffen wir uns um 6:15 Uhr am Bahnhof. Unser Ziel: Der Landesposaunentag in Ulm.

Bei der gemeinsamen Zugfahrt nach Ulm können wir uns noch ein wenig ausruhen, bevor es in Ulm mit dem Bus weitergeht in die Donauhalle.

Um 8:30 Uhr findet die gemeinsame Probe für den Gottesdienst um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst teilen wir uns auf. Die 15- bis 25-jährige Bläserinnen und Bläser gehen zum Kornhausplatz zu Meet ´n´ Brass (Open air – eat, chill & brass). Unsere Jungbläser nehmen mit Ihren Betreuern am Jungbläserfestival in der Donauhalle teil.

Zur Schlussfeier auf dem Münsterplatz treffen wir uns dann zum gemeinsamen Abschlussblasen wieder. 

Mit vielen neuen Eindrücken und müde treffen wir um ca. 19:30 Uhr wieder in Wendlingen ein.

Weitere Infos zum LaPo findet Ihr hier...

 

 

pc900x200.jpg